E-Mail: info@h-joerg.de

Impressum:
Haftungsausschluss / Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht in meinem Einflussbereich liegt. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Ich distanziere mich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von diesen Seiten auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen. Einige Digitalfotos habe ich hier auf dieser Domain veröffentlicht. Sollte einmal ein Foto hier nicht hingehören, eine Email an mich und das Foto wird umgehend entfernt.
Fotos sind nur mit meiner Genehmigung zu kopieren und weiter zu verwenden.
15.01.2024
Impressum